DIE KNÜPPELKNIFTE

„Viele Jahre sind vergangen, seit aus der einfachen Idee – Stockbrot salonfähig zu machen – das Knüppelknifte System wurde. Es erfüllt uns mit Stolz, so vielen Gästen, nun unser einzigartiges Konzept in nahezu unübertrefflichen Kulissen präsentieren zu dürfen“

Erik Schwarzer & Florian Hermann

DER WEG DER KNÜPPELKNIFTE

Die Essenz der Kindheit um einen Ast gewickelt, über dem Lagerfeuer verbrannt, außen schwarz und innen viel zu weich – so sieht wohl seit Generationen der erste Kontakt mit Stockbrot aus.
Damit aus dem Stockbrot ein Erlebnis wie die Knüppelknifte wird, braucht es neben der Vision auch viel Arbeit und Durchhaltevermögen.
Die Gründer Erik Schwarzer und Florian Hermann wurden von Vural Öger im VOX Format „Die Höhle der Löwen“ schon als „sture romantische Jungs“ bezeichnet. Doch braucht es wohl eben diese Sturheit und Romantik, um ein unverwechselbares Gastronomieerlebnis zu schaffen.

Gemeinsam mit Gastronomiepionieren, die sich ein Stück Kindheit bewahrt haben und das Potential der Knüppelknifte erkennen, knüppeln wir „stur und romantisch“ in den Sonnenuntergang.

KNÜPPELKNIFTE ALS UPGRADE

Gemeinsam mit Knüppelknifte wird aus einer eindrucksvollen Kulisse, einer exponierten Lage oder einer vielversprechenden Gastronomie ein einzigartiges, individuelles und langanhaltendes Erlebnis.

Knüppelknifte ergänzt und bereichert. Ganz individuell.

Je nach Umfang, Bestand und Infrastruktur erweitert Knüppelknifte Möglichkeiten und schafft ein neues Gastronomieerlebnis. Dabei ist es das Ziel, die gegeben Ressourcen so optimal wie möglich zu nutzen, zu erweitern und zu verbessern.

Lagerfeueratmosphäre, Kniften und Spieße schaffen für jede Umgebung eine eindrucksvolle Aufwertung.

Die Standorte im Ruhrgebiet, auf Sylt und Mallorca, zeigen, dass Knüppelknifte ein spannendes und vielversprechendes Gastronomiekonzept ist.

UNSERE PARTNER